kompetent -- leistungsstark -- in Ihrer Nähe

„Mir wird nichts zu viel“

Kennen Sie das Gefühl, sich zu jeder Tätigkeit zwingen zu müssen, sich müde und kraftlos zu fühlen? Nervosität, Konzentrationsschwäche, chronische Müdigkeit, Angst und Depressionen sind dann ständige Begleiter.

Wird unser Körper kurzfristig bis an seine Grenzen belastet, wirkt das wie wiederholtes sportliches Training. Doch nach der Belastung muss der Körper wieder zur Ruhe kommen. Ist er langdauerndem Stress ausgesetzt, dann folgt negativer Stress. Der gesamte Organismus wird dadurch belastet und es kann zu ernsthaften Erkrankungen vieler Organe führen.

Omni Biotic Stress Repair sorgt mit einer hohen Anzahl von probiotischen Bakterien dafür, dass eine wirksame Barriere gegen Stress aufgebaut wird. Gerade für Menschen mit hoher Verantwortung und einem vollen Terminkalender oder für jene die starkem psychischer Belastung ausgesetzt sind, ist es wichtig, schnell eine wirksame Hilfe verfügbar zu haben.

Mehr Informationen dazu erhalten Sie in der Kurapotheke Bad Gastein.

Unser Gesundheitstipp vom Dezember 2017.